• slide1.jpg
  • slide4.jpg
  • slide5.jpg
Die Jugend vom Sportverein Heudorf hilft bei der Kinderfasnet

Die 5. Jahreszeit ist an seinem Höhepunkt angelangt. Wie jedes Jahr veranstaltet der Heimatverein Heudorf am Fasnet‘s Dienstag eine Kinderfasnet. Von früh bis spät findet für die Kinder und Jugendlichen ein närrisches Treiben im Ort statt. Am Nachmittag durften die Kinder und Jugendgruppen des Sportvereins fleißig beim Programm unterstützen.

Das Eltern-Kind Turnen zeigte einen Froschtanz. Die kleinen Fröschlein auf der Bühne waren ein absoluter Hingucker. Die Turnzwerge zeigten einen bunten Regenbogentanz. Die Kinder der Youngkids zeigten ihr Können bei einem coolen Helikopter Auftritt. Die Fitkids zeigten spektakuläre und turnerische Elemente und die Turnen, Tanzen und Akrobatik Gruppe, begeisterten mit einem Minions Tanz.
Nur wenn sich die Vereine gegenseitig unterstützen, kann in einem kleinen Dorf großes passieren.