• slide1.jpg
  • slide2.jpg
  • slide3.jpg
  • slide4.jpg
  • slide5.jpg

Jugend-Weihnachtsfeier mit sportlichen Elementen des SV Heudorf

Am 22.12.2019 veranstaltete der Sportverein wieder seine traditionelle Jugend-Weihnachtsfeier mit Turn- und Tanzvorführungen jeder einzelnen Kinder- und Jugendübungsgruppe.
Zu Beginn erfreuten die Fit- und Power-Kidz von Thomas Fruh, Christine Fuchs, Alexandra Schräder und Ramona Kentler das Publikum mit einer "Evolution of shadow-Show", das Turnen als Schattenspiel hinter einer Leinwand zeigte.

Die Turnzwerge-Gruppe von Martina Zimmerer, Lea Maichel, Franka Beller und Stephanie Widmann zeigten uns einen wunderschönen Schneeflockentanz. Die Young-Kidz von denselben Übungsleitern wie bei den Turnzwergen führten einen Lichtertanz vor mit akrobatischen und turnerischen Elementen . Zum Abschluss des Programms zeigte uns die Tanz-, Turn- und Spiel-Mädelsgruppe  von Nadine Knaus eine Winter-Wonderworld mit ihren hübschen Schneeflockengeweihen.   Nach den Darbietungen der einzelnen Gruppen spendeten die Zuschauer den Kindern und Jugendlichen reichlich Applaus und jedes Kind erhielt auch dieses Jahr wieder ein Geschenk vom Sportverein Heudorf. Auch in diesem Jahr war die Jugend-Weihnachtsfeier wieder ein voller Erfolg und Vorstand Ralf Quickenstedt konnte wieder sehr viele Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte begrüßen, so dass die Vorführungen einen würdigen Rahmen hatten. Er bedankte sich auch bei den vorher genannten Übungsleitern für das hervorragende Einstudieren der Vorführungen sowie die Organisation und Durchführung dieser Jugendweihnachtsfeier, denn ohne diesen persönlichen Einsatz wäre dies nicht möglich. 

© 2019 SV Heudorf 1905 e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomLead