Om und shanthi

Einmal ein Frühjahrskurs ab Januar und einmal im Herbst ab September findet mein Yogakurs findet immer Freitags von 18.00-19.30 Uhr statt (11x90min.).

Ich unterrichte Hatha-Yoga. Hatha-Yoga ist eine Form, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, durch Atemübungen und Meditation angestrebt wird. 

Bei meiner Yogastunde (90 min.) ist jeder herzlich willkommen, egal ob du schon Erfahrung mit Yoga hast oder ganz neu bist auch in welchem Alter und Geschlecht du bist spielt keine Rolle.
Das einzigste was du brauchst ist eine Matte, Decke und bequeme Kleidung.


Gerne kannst du dich unter dieser Adresse anmelden:

Melanie Kugler 
Tel. 0152 21875474 
Oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Om, Om, om
Shantih