Sportabzeichen und Freizeitgruppe

Unsere Gruppe heißt Sportabzeichen und Freizeitgruppe.
Von März bis Oktober kann jede Person, wenn sie auch nicht Mitglied des SV Heudorf ist für das Deutsche Sportabzeichen trainieren und bei guter Leistung gleich das Abzeichen ablegen. Die Abnahme ist dienstags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Es ist auch möglich zu anderen Zeiten das Abzeichen abzulegen. Der Sportverein Heudorf hat 8 Prüfer daher sind wir sehr flexibel.
Bei Fragen können Sie sich an Liane Hildebrandt unter 07572/3311 wenden.

Da wir viele Jugendliche haben, die das ganze Jahr etwas machen wollen, findet von November bis Februar die Freizeitgruppe statt.
Übungsleiterinnen sind hierfür Ulrike Röck und Liane Hildebrandt.
Die Jugendlichen sind im Alter von 14 bis 17 Jahren. Es werden verschiedene Spiele gemacht, für die Fasnet etwas geprobt, oder auch mal ein Gerät geübt, bei dem die Jugendlichen um Schulsport ihre Probleme haben.
Unsere Übungsstunde soll den Schulstress vergessen lassen und Spaß machen.